Ohne gültigen Führerschein unterwegs: Lil Pump verhaftet!

Lil Pump bei den Billboard Music Awards 2018Getty Images
31. Aug. 2018 -
Promiflash Redaktion

Diesen ernsten Zwischenfall nahm Lil Pump (18) aber mit Humor! Der Rapper ist in den vergangenen Monaten schon einmal schlagzeilenträchtig mit dem Gesetz in Konflikt geraten: Nachdem auf seinem Anwesen Schüsse gefallen waren, beschuldigte er der Polizei gegenüber Einbrecher – im Nachhinein stellte er sich jedoch selbst als der Schuldige heraus. Nun wurde der Musiker ohne gültigen Führerschein verhaftet, schien auf seinem Mugshot aber nicht allzu besorgt über die Festnahme.

Anzeige
Lil Pump bei einer Pre-Grammy-PartyGetty Images

Polizisten hatten den "Gucci Gang"-Interpreten laut TMZ am Mittwochnachmittag angehalten, weil das Nummernschild seines Rolls Royce von einem viel kleineren Mini Cooper stammte. Als die Beamten Lil Pumps Führerschein sehen wollten, sagte dieser ohne Umschweife, nie einen besessen zu haben. Prompt wurde er in festgenommen. Nach wenigen Stunden wurde der Rap-Star aber schon wieder aus dem Gewahrsam entlassen und muss sich nicht vor Gericht verantworten. Stattdessen werde die Angelegenheit von seinen Anwälten geklärt.

Anzeige
Lil Pump, RapperGetty Images

Ob der 18-Jährige geahnt hatte, dass die Angelegenheit so schnell erledigt sein würde, und darum auf seinem Mugshot so grinst? Bislang halten sich die Konsequenzen für den angeblichen Ex-Flirt von Model Amber Rose (34) noch in Grenzen: Lil Pump habe ein Strafgeld zahlen müssen, laut verschiedenen Medienberichten handelte es sich dabei um eine geringe Summe von 500 Dollar.

Anzeige
Lil Pump bei den Adult Video News AwardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil