Kim Kardashian als Präsidentin? Cardi B würde sie supporten!

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
9. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Die Sterne für Kim Kardashians (37) politische Karriere stehen gut! In den vergangenen Monaten bekam die Social-Media-Queen immer wieder die Gelegenheit, Luft im Weißen Haus zu schnuppern. Im Kampf um die Begnadigung von unrechtmäßig Inhaftierten traf sie sogar den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump (72). Einige Promis sind daher der Meinung, dass die Reality-TV-Beauty durchaus das Zeug dazu hätte, den umstrittenen Staatschef abzulösen. Vor allem Rapperin Cardi B (25) ist von diesem Vorschlag begeistert!

Anzeige
Kim Kardashian im Mai 2019Getty Images

Erst vor wenigen Stunden outete sich Cardis Ehemann Offset (26) als Kims größter Supporter. Doch der Rapper kam nicht selbst auf diese Idee. In einem TMZ-Interview verrät seine berühmte Gattin nun, dass sie ihn vom Präsidentschaftspotenzial ihrer Promi-BFF überzeugte: "Ich habe ihm erzählt, dass ich mich mit Kim darüber unterhalten habe. Sie hat wirklich großartige Ideen", schwärmt die Musikerin von Kims politischen Plänen. Doch damit nicht genug! Die frischgebackene Mama hätte sogar Lust, die 37-Jährige tatkräftig zu unterstützen: "Ich wäre doch eine geeignete Vizepräsidentin!"

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Und auch in der aktuellen Präsidentschaftsfamilie scheint es einige Kardashian-Supporter zu geben. Trumps Tochter Ivanka (36) war jedenfalls total beeindruckt von ihrem Meeting mit der Selfie-Königin. "Wir hatten heute wirklich ein großartiges Treffen im Weißen Haus. So konnten wir den Begnadigungsprozess wirklich einen großen Schritt voranbringen", zeigte sie sich unter einem Twitter-Gruppenbild mit Kim begeistert.

Anzeige
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil