Powerfrau Barbara Schöneberger: So busy ist sie wirklich!

Barbara Schöneberger bei einem "BARBARA"-Event in HamburgGetty Images
9. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Barbara Schöneberger (44) ist dick im Geschäft! 1998 begann ihre Karriere als Show-Assistentin. Mittlerweile moderiert die Powerfrau nicht nur, sie führt unter anderem auch ein eigenes Magazin. Promiflash verriet sie jetzt, wie viele Dinge sie tagtäglich meistern muss: "Ich mache ja wahnsinnig viel für meine Zeitschrift, ich mache wahnsinnig viele Kundenbesuche tatsächlich. [...] Ich mache auch meine Tapeten, meine Koffer, das sind dann natürlich alles Dinge, die noch dazu kommen. Und zwischendurch moderiere ich auch mal eine Veranstaltung, da bin ich tatsächlich froh, wenn die noch anrufen."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil