Zutiefst bewegend verabschiedet sich Ariana Grande (25) von ihrem früheren Partner Mac Miller (✝26). Vor einer Woche erreichte Fans und Freunde die schockierende Nachricht vom Tod des Rappers, der mutmaßlich einer Überdosis zum Opfer gefallen ist. Nach Tagen des Schweigens teilte die Sängerin nun die ersten rührenden Abschiedsworte an ihren Ex. "Ich bin so wütend, ich bin so traurig, ich weiß nicht, was ich tun soll. Du warst mein liebster Freund. So lange. Es tut mir so leid, dass ich dich nicht heilen oder dir deinen Schmerz nehmen konnte", schrieb die 25-Jährige zu einem Instagram-Clip, der den Musiker lachend und scherzend mit seiner Verflossenen zeigt.

Trauriger Post: Ariana erinnert sich an Ex Mac Miller (†26)Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de