Promiflash Logo
Mega-Bauch! Sind das Hilary Duffs letzte Schwanger-Fotos?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Bauch! Sind das Hilary Duffs letzte Schwanger-Fotos?

3. Okt. 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Hilary Duff (31) ihr Mädchen in den Armen halten darf! Die Sängerin ist gerade zum zweiten Mal schwanger: Mit ihrem Freund Matthew Koma (31) erwartet sie eine kleine Schwester für Söhnchen Luca Cruz Comrie (6). Die werdenden Eltern haben sogar schon einen Namen für den Neuankömmling ausgesucht – und augenscheinlich lässt die Kleine auch gar nicht mehr lange auf sich warten.

Entspannt schlendert die 31-Jährige am Dienstag durch Los Angeles und scheint zeitweise zu versuchen, ihren Bauch hinter einer dunklen Jacke vor neugierigen Blicken zu verbergen. Doch so groß, wie Hilarys Babybauch inzwischen ist, gelingt das nicht immer. Spätestens, als die Sängerin den Blouson überwirft, ist ihre Kugel im weißen T-Shirt überdeutlich zu sehen. Dabei wirkt die Blondine in Begleitung ihres Liebsten gut gelaunt und relaxt – dann kann die Geburt ja kommen!

Wann genau der Nachwuchs sich auf den Weg in die Welt machen wird, ist offiziell nicht bekannt. Hilary und Matthew haben eine wichtige Frage vor der Geburt bereits erfolgreich geklärt: Der Name für das Mädchen ist ausgesucht. Sie seien sich sofort einig gewesen, verriet die "Lizzie McGuire"-Darstellerin ihren Fans kürzlich, wollte die Wahl vor dem Tag der Niederkunft aber nicht öffentlich machen.

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Glaubt ihr, bei Hilary ist es bald so weit?
100
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de