Da kann das Baby ja kommen! Im Juni sorgte Hilary Duff (30) für eine süße Überraschung: Die Schauspielerin erwartet mit ihrem On-Off-Lebensgefährten Matthew Koma ein gemeinsames Kind! Im gleichen Atemzug verriet sie auch das Geschlecht des Nachwuchses. Der erste Spross der Blondine, Söhnchen Luca Comrie (6), bekommt eine kleine Schwester! Für das kleine Mädchen ist jetzt sogar bereits ein Name gefunden, wie Hilary bekannt gab.

In ihrer Instagram-Story stellte sich der "Lizzie McGuire"-Star den Fragen seiner Fans. Als ein Follower wissen wollte, ob es schon einen Namen für die Bauchbewohnerin gebe, antwortete Hilary prompt: "Wir haben einen Namen für das Baby ausgesucht, das ist supercool und hat viel Stress vermieden, weil wir uns sofort einig waren." Nachdem die Spannung erst einmal aufgebaut wurde, nimmt Hilary ihren Supportern dann aber doch jede Hoffnung, den Namen frühzeitig zu erfahren: "Wir sind noch nicht bereit, ihn zu veröffentlichen. Und wir werden es auch nicht tun, bis sie geboren ist, weil wir die Meinungen der anderen Leute nicht hören wollen." Das Paar empfinde diese Entscheidung als sehr persönlich.

Die Geburt kann Hilary jetzt wohl kaum noch abwarten! Erst kürzlich verriet sie mit einem Instagram-Posting, dass es nicht immer leicht sei, schwanger zu sein. "Die Brüste sind riesig, der Bauch ist riesig, der Körper ist riesig. Eine Schwangerschaft ist wirklich hart", schrieb sie zu einem Spiegel-Schnappschuss mit Babykugel. Ihr Körper fühle sich demnach nicht an wie ihr eigener.

Luca Comrie, Hilary Duff und Matthew KomaWENN.com
Luca Comrie, Hilary Duff und Matthew Koma
Hilary Duff und Matthew KomaInstagram / hilaryduff
Hilary Duff und Matthew Koma
Hilary Duff, SchauspielerinInstagram / hilaryduff
Hilary Duff, Schauspielerin
Habt ihr damit gerechnet, dass Hilary den Namen noch geheim hält?401 Stimmen
379
Ja, die meisten Eltern verraten den Namen ja erst nach der Geburt.
22
Mhm, ich hätte mir bei ihr auch vorstellen können, dass sie den Namen früher raushaut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de