Promiflash Logo
Vorsorge: Chrissy Teigen (32) schreibt schon ihr Testament!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorsorge: Chrissy Teigen (32) schreibt schon ihr Testament!

7. Okt. 2018, 21:00 - Promiflash Redaktion

Chrissy Teigen (32) sorgt vor! Das Model wurde im Mai zum zweiten Mal Mutter. Söhnchen Miles und Tochter Luna (2) halten die Beauty und ihren Ehemann John Legend (39) ganz schön auf Trab. Für ihre Fans hält Chrissy die süßesten, aber auch ihre schlechten Momente auf ihren Social-Media-Kanälen fest. Nun berichtete sie ihren Fans von einem Thema, über das nur wenige ihrer Promi-Kollegen offen sprechen: Sie machte ihr Testament.

Mit gerade einmal 32 Jahren sollte Chrissy sich eigentlich noch keine großen Sorgen um die Zeit nach ihrem Tod machen. Doch als fürsorgliche Mama möchte sie wohl alle Angelegenheiten geregelt wissen, sollte der schlimmste Fall eintreten. Bei Instagram postete sie ein Foto von Business Manager David Levin, mit dem sie schon einige ihrer Verträge geregelt hatte. "Arbeite gerade an meinem Testament und meinem Nachlass. Das nervt echt", schrieb sie dazu. Mit dem Hashtag #Einäscherung machte sie zudem deutlich, was sie sich für ihre Beerdigung vorstellt.

Womöglich hat auch ein Erlebnis der letzten Wochen Chrissy zu dieser Vorsorge bewegt. Im August wurde die Familie auf Bali von einem Erdbeben überrascht, das sie das Fürchten lehrte.

Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Wie findet ihr es, dass Chrissy so offen darüber spricht?
343
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de