Royaler Skandal: Bezahlte Herzogin Meghans Vater für Sex?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
18. Okt. 2018 -
Paulina Rohmann

Die Schlagzeilen um den Vater von Herzogin Meghan (37) scheinen einfach kein Ende zu nehmen! Seit Monaten soll zwischen der Ehefrau von Prinz Harry (34) und Thomas Markle Sr. (74) Eiszeit herrschen: Wegen mehrerer unerwünschter TV-Interviews hatte der Amerikaner seine Tochter und den Königspalast ertzürnt – so sehr, dass Meghan ihrem Erzeuger zunächst sogar ihre Schwangerschaft vorenthielt. Nun kommt der nächste Skandal über den Rentner ans Licht: Thomas soll regelmäßig für Sex bezahlen!

Dies behauptete jedenfalls Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. (52) gegenüber Radar Online. Schon einmal hatte es Vorwürfe gegeben, der frühere Kameramann habe sich des Öfteren in Sex-Clubs herumgetrieben – laut eigener Aussage habe er dort jedoch "nur" Drogen mit den Prostituierten konsumiert. Seinen Sohn überzeugte diese Aussage allerdings nicht. "Mein Vater hat mir von seinen Trips nach Thailand erzählt, als wir ein Bier trinken waren. Er sagte: 'Du kannst zwei Frauen für ein Wochenende für nur 50 Mäuse haben. Die Dinge, die sie mit dir tun, sind unglaublich. Du bist danach total verändert!'" Die Übersee-Trips soll der Ex-Mann von Meghans Mutter, Doria Ragland, in den 80er Jahren gemacht haben – laut Thomas könnte es sogar möglich sein, dass dabei auch Geschwister von ihm und seinen Schwestern entstanden seien.

Neben den Sex-Eskapaden des 74-Jährigen erinnerte sich sein Junior auch an dessen Alkohol- und Drogenabstürze. "Er kam immer wieder völlig fertig nach Hause. Als Meghan noch ein Baby war, habe ich ihn manchmal im Schlafzimmer gesehen, wie er Koks-Linien vorm Spiegel gezogen hat!", erklärte der 52-Jährige.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil