"Bauer sucht Frau"-Iris will mit Magenverkleinerung abnehmen

Iris Abel, bekannt aus "Bauer sucht Frau"
6. Nov. 2018 -
Promiflash Redaktion

Das war Iris Abel (50) schon lange ein Dorn im Auge! Bereits bei Das Sommerhaus der Stars haderte die ehemalige Bauer sucht Frau-Kandidatin mit ihrem Gewicht. Neben den Beauty-OP-Profis Micaela Schäfer (35) und Patricia Blanco (47) fühlte sie sich unwohl. Die rieten ihr zu einem operativen Eingriff, damit auch bei ihr die Pfunde purzeln. Jetzt fiel der Entschluss bei der Liebes-Landwirtin: Iris will sich den Magen verkleinern lassen.

Wie das TV-Gesicht nun gegenüber RTL erklärte, wolle sie von ihren knapp 117 Kilo wegkommen und beinahe die Hälfte ihres eigenen Körpergewichts verlieren: "Mein Wunschgewicht wären so 60/70 Kilo." Die Magenverkleinerung solle ihr dabei helfen, ihr Ziel zu erreichen. Wohl auch, weil ihr Übergewicht von ihrem Essverhalten herrührt. "Vor 10 Jahren habe ich aufgehört zu rauchen, bin auch etwas fauler geworden. Dann habe ich zugenommen", verriet sie. Im kommenden Frühjahr möchte sie die OP dann durchführen lassen.

Vorab musste sie einen jedoch unbedingt überzeugen: Ihr Herzblatt Uwe (48). Der hatte Iris vor den Risiken des Eingriffs gewarnt. Doch der TV-Bauer scheint seine Abneigung gegen Operationen abgelegt zu haben: Er selbst ließ sich vergangene Woche seine Zähne erneuern.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil