Anzeige
Promiflash Logo
"Kranke Frau": TV-Stars befürworten Wales Sommerhaus-AusRTLZur Bildergalerie

"Kranke Frau": TV-Stars befürworten Wales Sommerhaus-Aus

25. Okt. 2023, 11:00 - Mary-Lou Künzel

Sie sind einer Meinung! Walentina Doronina (23) und Can Kaplan hatten in den vergangenen Wochen für jede Menge Drama gesorgt. Die angespannte Atmosphäre zwischen dem Paar und einigen anderen Sommerhaus der Stars-Mitbewohnern fand mit einem Krach zwischen Can und dem Italiener Luigi Birofio (24) ihren Höhepunkt. Das bedeutete das Show-Aus für beide Paare. Im Netz geben nicht nur Fans ungefiltert ihre Meinung ab: Auch TV-Stars befürworten Walentinas Sommerhaus-Rauswurf!

Auf dem Instagram-Account der Sendung äußert so mancher TV-Promi, wie einverstanden er mit der Entscheidung des Senders ist, Wale und Can rausgeworfen zu haben: Iris Abel (55) war 2018 selbst ein Teil der Realityshow. "Zum Glück hatten wir nicht so was Furchtbares im Haus. Geht gar nicht. Der Rauswurf war längst überfällig", schreibt die damalige Gewinnerin der Staffel. Sie finde, verbale Gewalt sei mit körperlicher Gewalt gleichzusetzen. Publikumsliebling Jürgen Milski (59) meint: "Diese merkwürdige, blonde, kranke Frau sollte sich so schnell wie möglich in psychiatrische Behandlung begeben! [...] Zu ihrem Selbstschutz sollte ihr kein TV-Sender mehr eine Plattform bieten!"

Der Mallorca-Star Julian Benz meint zwar, dass Reality-TV von polarisierenden Persönlichkeiten lebe, aber nicht auf diese Weise: "Dieses Verhalten ist einfach nur beschämend und sollte keine weitere Plattform und Aufmerksamkeit bekommen." Entertainer Julian Stoeckel (36) posaunt ein deftiges "Zum Glück...!" Detlef Steves (54) macht der Influencerin noch mal belustigt deutlich, dass nun ihre "Seeeeeendezeit" weg sei.

Das Sommerhaus der Stars, RTL
Can Kaplan und Walentina Doronina, "Das Sommerhaus der Stars" 2023
RTL2
Reality-TV-Star Jürgen Milski
RTL
Walentina Doronina im "Sommerhaus der Stars"
Seid ihr der gleichen Meinung wie die deutschen Promis?6680 Stimmen
6609
Absolut! Der Rauswurf war wirklich längst nötig!
71
Nee, ich fand Walentina eigentlich nicht so schlimm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de