Promiflash Logo
So schön feierten Iris und Uwe Abel zehnten HochzeitstagInstagram / iris.abel.officialZur Bildergalerie

So schön feierten Iris und Uwe Abel zehnten Hochzeitstag

26. Juli 2023, 17:12 - Kelly Lötzsch

Die beiden feiern ihre Liebe! 2011 hatten sich Iris (55) und Uwe Abel (53) bei Bauer sucht Frau kennen und lieben gelernt. Wenig später sind sie zusammengezogen und gaben sich schließen zwei Jahre später das Jawort. Noch immer sind die Reality-TV-Stars ein Herz und eine Seele. Jetzt feiern sie einen tollen Meilenstein: Iris und Uwe sind schon zehn Jahre verheiratet!

Auf Instagram lassen die Das Sommerhaus der Stars-Gewinner ihre Fans an dem großen Tag teilhaben. "Heute vor zehn Jahren haben wir unsere Traumhochzeit gefeiert", schreibt Iris etwa zu einem Schnappschuss, der die beiden auf ihrer Hochzeit zeigt. Später teilen sie dann auch, wie sie ihren Hochzeitstag feierten: Umgeben von Freunden und Blütenblättern schwangen Iris und Uwe das Tanzbein und lagen sich glücklich in den Armen.

Obwohl die zwei nun schon mehr als zehn Jahre gemeinsam durchs Leben gehen und überglücklich sind, knallt es auch manchmal zwischen ihnen. "Wir streiten uns viel. Da fliegen die Fetzen. Dann vertragen wir uns. Wir lachen sehr viel", plauderte Iris kürzlich im Interview mit Inside Starnews aus. Auch gemeinsames Shoppen ginge nicht allzu gut zusammen.

Iris und Uwe Abel im April 2023 in Kalkar, Nordrhein-Westfalen
ActionPress
Iris und Uwe Abel im April 2023 in Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Iris und Uwe Abel bei ihrer Hochzeit
Instagram / iris.abel.official
Iris und Uwe Abel bei ihrer Hochzeit
Uwe und Iris Abel in Dötlingen im Juni 2020
Instagram / iris.abel.official
Uwe und Iris Abel in Dötlingen im Juni 2020
Denkt ihr, Iris und Uwe zeigen noch mehr von dem zehnten Hochzeitstag?
73
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de