Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Stars Uwe und Iris Abel haben EhezoffJutta Prechtel / ActionPressZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Stars Uwe und Iris Abel haben Ehezoff

17. Sep. 2023, 10:30 - Hannah-Marie Blohme

Bei Uwe (53) und Iris Abel (55) ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Die Liebesgeschichte des Schweinehalters und der Altenpflegerin begann 2011 bei Bauer sucht Frau. Sie wurden ein Paar und gaben sich zwei Jahre später sogar das Jawort. Doch in der Ehe der Cafébesitzer geht es nicht immer so harmonisch zu, wie es scheint: Bei Uwe und Iris fliegen manchmal ordentlich die Fetzen!

"Uwe ist wirklich ein Schatz. Er behandelt mich jeden Tag wie eine Königin, na ja fast. Sobald die Rosen blühen, kriege ich immer eine. Das ist schön. Er ist ja auch mein König. Aber der kriegt manchmal richtig kontra", verrät Iris gegenüber Woche heute. Denn ihm zufolge kämpfen sie jede Woche aufs Neue um die Krone. "Und manchmal führen wir auch Krieg. Allerdings nie lange", plaudert der einstige Promi Big Brother-Teilnehmer aus.

Eine Situation, bei der es bei den beiden mal krachen kann, ist, wenn sie zu Hause sind und ein gemeinsames Projekt haben. "Wir haben da gerade so eine Planung, die uns an die Grenzen bringt", erklärt Iris. Wenn sie mal rauskommen und im Urlaub sind, sei wiederum stets alles gut.

ActionPress
Iris und Uwe Abel im April 2023 in Kalkar, Nordrhein-Westfalen
Instagram / iris.abel.official
Iris und Uwe Abel, "Bauer sucht Frau"-Stars
Instagram / iris.abel.official
Iris und Uwe Abel bei ihrer Hochzeit
Was sagt ihr dazu, dass die beiden so offen über ihre Probleme sprechen?507 Stimmen
411
Ich finde es gut, dass sie daraus kein Geheimnis machen.
96
Na ja, mir persönlich wäre das Thema zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de