Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Stars Uwe und Iris Abel streiten sich oftActionPressZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Stars Uwe und Iris Abel streiten sich oft

27. Apr. 2023, 4:40 - Hannah-Marie Blohme

Bei Uwe (53) und Iris Abel (54) herrscht nicht immer reinste Harmonie. Der Schweinehalter und die Altenpflegerin hatten sich 2011 bei Bauer sucht Frau kennengelernt und Hals über Kopf ineinander verliebt. Es folgte ein Umzug, die Eröffnung eines gemeinsamen Hofcafés sowie die Hochzeit. 2018 gewannen sie sogar Das Sommerhaus der Stars zusammen. Doch Uwe und Iris liefern sich manchmal auch hitzige Auseinandersetzungen!

"Wir streiten uns viel. Da fliegen die Fetzen. Dann vertragen wir uns. Wir lachen sehr viel", plauderte Iris im Interview mit Inside Starnews aus. Uwe betonte, dass sie sich auch in einigen Sachen gut ergänzen. "Nur Shoppen gehen sollten wir nicht zusammen", scherzte seine Frau daraufhin. Das ginge schließlich besser ohne den 53-Jährigen.

Trotz der gelegentlichen Streitereien sind Uwe und Iris nach fast zehn Jahren Ehe noch überglücklich miteinander. Ihren anstehenden Hochzeitstag wollen sie mit ihren "Bauer sucht Frau"-Kollegen feiern: "Da kommen auch ein paar Bauern aus der letzten Staffel, die haben wir eingeladen und ein paar, die wir schon ganz lange kennen."

Uwe und Iris Abel bei der Verleihung der Goldenen Sonne im August 2021
ActionPress/ Jutta Prechtel
Uwe und Iris Abel bei der Verleihung der Goldenen Sonne im August 2021
Uwe und Iris Abel im Mai 2022 in Berlin
ActionPress
Uwe und Iris Abel im Mai 2022 in Berlin
Iris und Uwe Abel, "Bauer sucht Frau"-Stars
Instagram / iris.abel.official
Iris und Uwe Abel, "Bauer sucht Frau"-Stars
Wie findet ihr es, dass Iris so offen über die Beziehung spricht?
483
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de