TV-Löwe Frank Thelen: "Zu Hause ist meine Frau die Chefin"

Frank Thelen und seine Frau Nathalie bei der Goldenen Kamera 2019Getty Images
12. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Frank Thelen (43) mal ganz privat! Den IT-Experten kennt man vor allem durch seine Fernsehauftritte bei Die Höhle der Löwen. Dort ist er ein knallharter Geschäftsmann, der bei Bedarf auch sehr direkt seine Meinung äußert und sachlich vertritt. Wenn er redet, hören die Gründer zu. Zu Hause fährt der TV-Löwe seine Krallen aber nicht aus – da hat seine Frau das Sagen.

Anzeige
Der "Die Höhle der Löwen"-CastGetty Images

Im Interview mit Gala plaudert der Unternehmer ungewohnt offen über das Eheleben mit seiner Nathalie und gibt zu: Bei ihr sei er ganz handzahm. "Zu Hause ist definitiv meine Frau die Chefin. Wenn sie sagt, ich soll bitte die Spülmaschine ausräumen, mache ich das", erzählt er lachend. Er gebe sich redlich Mühe, seine bessere Hälfte im Haushalt zu unterstützen – obwohl das nicht immer wertgeschätzt werde. Der 43-Jährige nimmt es mit Humor.

Anzeige
Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel im August 2017Getty Images

Natürlich gebe es im Hause Thelen auch mal ein paar Reibereien, aber so richtig laut werde es dabei nicht, wie Frank klar stellt: "Wir haben auch mal Streitgespräche, aber wir schreien uns nicht an." Nach 13 gemeinsamen Jahren sind die beiden eben auch diesbezüglich ein eingespieltes Team.

Anzeige
Frank Thelen beim Deutschen Filmpreis 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil