Promiflash Logo
Photoshop-Fail? Verona Pooth auf aktuellem Bild ganz fremdGetty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop-Fail? Verona Pooth auf aktuellem Bild ganz fremd

19. Dez. 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Dass Verona Pooth bereits 50 Jahre alt ist, sieht man ihr nun wirklich nicht an. Die hübsche Brünette scheint einfach nicht zu altern und auch ihr Körper ist so durchtrainiert wie eh und je. Das zeigt sie auch immer wieder eindrucksvoll auf diversen Bikinifotos. Doch jetzt veröffentlichte die Werbe-Ikone ein Bild, auf dem sie kaum wiederzuerkennen ist – und löste damit einen regelrechten Shitstorm bei ihren Fans aus.

Ob das auf ihrer Instagram-Seite gepostete Foto schon ein bisschen älter ist oder einfach nur zu stark bearbeitet wurde – die Follower des Models sind schockiert und wettern: "Photoshop, Botox oder was auch immer. Total unnatürlich." Ein anderer Kommentar ist sogar noch fieser: "Sorry, aber das bist du nicht mehr." Autsch! Mit dieser heftigen Fankritik hat Verona wohl nicht gerechnet.

Dabei hat die Zweifach-Mama eine derart starke Nachbearbeitung eigentlich gar nicht nötig, da sind sich ihre Fans einig. Die 50-Jährige präsentiert sich der Öffentlichkeit immer wieder mit makelloser Haut und perfektem Body. Und damit zeigt die Beauty eindrucksvoll: Das Alter ist eben doch nur eine Zahl!

Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Getty Images
Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego bei ihrer Hochzeit, 2005
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Was denkt ihr: Wurde das Foto nachbearbeitet oder ist es einfach eine alte Aufnahme?
490
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de