Nach Trennung: DSDS-Luca Hänni hat keinen Kontakt zur Ex

Luca Hänni und Christina Luft in der ersten "Let's Dance"-LiveshowGetty Images
30. Dez. 2018 -
Promiflash Redaktion

Acht Jahre lang waren Luca Hänni (24) und seine Tamara ein Herz und eine Seele. Sie war auch an seiner Seite, als er 2012 die Gesangs-Castingshow DSDS gewann und danach in der Musikbranche durchstartete. Im September dieses Jahres war dann plötzlich alles aus und vorbei. Im Interview mit Promiflash gesteht der Sänger nun, dass er und seine Ex-Freundin seitdem keinen Kontakt mehr gehabt hätten.

Anzeige
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images

"Wir haben natürlich noch ein paar Sachen zu klären – aber jetzt haben wir uns länger nicht mehr gehört und gesehen", plaudert der frisch gebackene Single aus. Außerdem tue ihm und seiner ehemaligen Partnerin etwas Distanz voneinander durchaus gut. Die Beziehung sei allerdings im Guten auseinandergegangen und keiner sei sauer auf den anderen.

Anzeige
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance"Joshua Sammer/Getty Images

Über die Trennungsgründe verriet der 24-Jährige in einem früheren Interview mit Bunte, dass seine Karriere wohl einer der Gründe gewesen sei, warum es am Ende nicht mehr funktionierte: "Unsere Leben sind zu unterschiedlich. Ich bin ständig unterwegs und sie kann wegen ihres Jobs auch nicht immer mit."

Anzeige
Luca Hänni und Christina Luft bei "Let's Dance", Februar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil