Promiflash Logo
Süßes Update: GZSZ-Star postet seltenes Pic seiner TochterZur Bildergalerie

Süßes Update: GZSZ-Star postet seltenes Pic seiner Tochter

9. Jan. 2019, 20:10 - Promiflash Redaktion

Tim Sander (40) teilt einen seltenen Einblick in sein Papa-Leben! Im April 2017 wurde der frühere GZSZ-Star zum ersten Mal Vater – die Babybombe ließ er nur einen Monat zuvor platzen. Sein Familienleben mit Freundin und Tochter hält der Schauspieler jedoch streng privat. Nur gelegentlich teilt er Fotos der kleinen Pippa mit seinen Fans, wobei er niemals ihr Gesicht zeigt. Umso außergewöhnlicher macht das nun Tims neuesten Social-Media-Beitrag!

Via Instagram veröffentlichte der 40-Jährige jetzt einen niedlichen Schnappschuss seiner Prinzessin. Auf dem Pic sind jedoch nur ein Ärmchen und der Hinterkopf der Kleinen zu sehen – Pippa scheint in dem Moment losgelaufen zu sein, als das Bild aufgenommen wurde. "Ich kriege sie nicht fotografiert, wieselflink", witzelte Tim in der dazugehörigen Bildunterschrift.

Obwohl auf dem Bild nicht viel zu erkennen ist, fällt eines trotzdem deutlich auf: Pippa ist seit dem letzten Update total in die Höhe geschossen! Auch Tims Fans staunen: "So groß schon! Und die langen Haare", freut sich ein Follower in den Kommentaren. Im kommenden April feiert der Promi-Spross bereits seinen zweiten Geburtstag.

Was sagt ihr zu dem Foto?
120
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de