Promiflash Logo
Nach einem Jahr: Ex-GZSZ-Star Tim Sander verrät BabynamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach einem Jahr: Ex-GZSZ-Star Tim Sander verrät Babynamen

4. Nov. 2018, 17:22 - Promiflash Redaktion

Na endlich! Es war eine Riesenüberraschung, als Ex-GZSZ-Star Tim Sander (40) die Babybombe platzen ließ – im April 2017 wurde er Vater eines Mädchens! Sein Familienleben mit Freundin und Baby hält der Schauspieler seitdem aber streng privat. Im Netz zeigt er niemals das Gesicht seiner kleinen Prinzessin und auch ihr Name war lange ein Geheimnis. Doch jetzt hat Tim enthüllt, wie sein Töchterchen heißt!

"Sie heißt Pippa", verriet Tim nun gegenüber bunte.de. Seit sie auf der Welt ist, hält sie den TV-Darsteller ordentlich auf Trab: "Man kümmert sich um die Kleine und hat tausend andere Sachen zu tun. Solche Elternsachen, wie sie um sieben ins Bett bringen, Sachen kaufen." Trotzdem mache ihm die Vaterrolle großen Spaß.

Tim ist sogar so begeistert vom Papasein, dass er schon über ein Geschwisterchen für Pippa nachdenkt! Eilig habe er es damit aber nicht: "Keine Ahnung wann, wir lassen uns noch ein bisschen Zeit, bis das erste aus dem Gröbsten raus ist, aber dann auf jeden Fall."

Wie gefällt euch der Name Pippa?
636
443


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de