Promiflash Logo
Sarah Joelle Jahnel frisch verliebt auf der Fashion Week?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Joelle Jahnel frisch verliebt auf der Fashion Week?

20. Jan. 2019, 22:41 - Promiflash Redaktion

Ist er etwa der neue Mann an der Seite von Sarah Joelle Jahnel (29)? Nachdem es in den letzten Monaten eher ruhig um die Sängerin geworden war, und sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, zeigte sie sich jetzt im Rahmen der Berlin Fashion Week mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Ob das mit einem neuen Partner zusammenhängt? In einem Interview mit Promiflash gibt sie dazu ein klares Statement!

"Ich habe eine dreckige Trennung hinter mir und habe ein bisschen gebraucht, mich zu erholen. Ich bin in männlicher Begleitung hier, ich sage mal so, auch mein Liebesleben hat sich erholt.", gesteht die 29-Jährige gegenüber Promiflash. Um sich wieder zu finden, deaktivierte das Model auch seinen Instagram-Account – für ganze neun Monate.

"Ich musste wieder mit mir selber zufrieden sein, glücklich sein – und das kann man nur, wenn man sich gefunden hat." Und das scheint sie inzwischen, wie sie weiterhin verrät: "Mir geht es sehr gut." Bis sie wieder lachen konnte, war es allerdings ein langer Prozess. So musste Sarah wieder lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und sich von alten Lasten zu lösen.

Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel, Dezember 2016
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Meint ihr, dass die Sängerin wieder frisch verliebt ist?
313
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de