Ist er etwa der neue Mann an der Seite von Sarah Joelle Jahnel (29)? Nachdem es in den letzten Monaten eher ruhig um die Sängerin geworden war, und sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, zeigte sie sich jetzt im Rahmen der Berlin Fashion Week mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen. Ob das mit einem neuen Partner zusammenhängt? In einem Interview mit Promiflash gibt sie dazu ein klares Statement!

"Ich habe eine dreckige Trennung hinter mir und habe ein bisschen gebraucht, mich zu erholen. Ich bin in männlicher Begleitung hier, ich sage mal so, auch mein Liebesleben hat sich erholt.", gesteht die 29-Jährige gegenüber Promiflash. Um sich wieder zu finden, deaktivierte das Model auch seinen Instagram-Account – für ganze neun Monate.

"Ich musste wieder mit mir selber zufrieden sein, glücklich sein – und das kann man nur, wenn man sich gefunden hat." Und das scheint sie inzwischen, wie sie weiterhin verrät: "Mir geht es sehr gut." Bis sie wieder lachen konnte, war es allerdings ein langer Prozess. So musste Sarah wieder lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und sich von alten Lasten zu lösen.

Sarah Joelle Jahnel in Köln
P.Hoffmann / WENN.com
Sarah Joelle Jahnel in Köln
Sarah Joelle Jahnel und Dominik Wirlend auf der Berlin Fashion Week 2019
WENN.com
Sarah Joelle Jahnel und Dominik Wirlend auf der Berlin Fashion Week 2019
Micaela Schäfer, Sarah Joelle Jahne, und Dominik Wirlend in Berlin
WENN.com
Micaela Schäfer, Sarah Joelle Jahne, und Dominik Wirlend in Berlin
Meint ihr, dass die Sängerin wieder frisch verliebt ist?402 Stimmen
313
Ja, es sieht ganz danach aus!
89
Nein, das sind bestimmt nur Gerüchte!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de