Promiflash Logo
Oprah Winfrey feierte Geburtstag auf 300-Millionen-Jacht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oprah Winfrey feierte Geburtstag auf 300-Millionen-Jacht!

1. Feb. 2019, 19:42 - Promiflash Redaktion

Die Königin der Talkshows wurde 65 Jahre alt – da steht selbstredend auch eine ordentliche Feier an. Oprah Winfrey (65) floh dafür in tropische Gefilde: St. Barts war das Ziel. Auf der französischsprachigen Karibikinsel ließ sie es sich entsprechend gut gehen. Ihr Freund und Milliardär David Geffen öffnete dafür gern Tür und Tor. In dem Fall jene zu den luxuriösen Kajüten seiner 300-Millionen-Dollar-Jacht.

Drei Tage lang schipperte Oprah mit ihren Geburtstagsgästen durch die Karibik: darunter ihre beste Freundin Gayle King, deren Sohn Will, Jachtbesitzer David und ein weiterer Gast. Nach einem intimen Dinner mit Geburtstagskuchen verbrachte die Crew den Rest des Abends damit, den kommenden HBO-Dokumentarfilm "Leaving Neverland" anzusehen. Gayle teilte ein Foto des Abends auf Instagram und schrieb: “Happy Birthday liebe Oprah, die keinen Geburtstagskuchen wollte. Also habe ich die Sorte bestellt, die ich mag! Es war perfekt für das Geburtstagskind!”

In dem Dokumentarfilm geht es um zwei Männer, die als Jungen angeblich von Michael Jackson (✝50) sexuell missbraucht wurden. Michael Jackson wollte zu Lebzeiten jede Diskussion über die Pädophilie-Anschuldigungen vermeiden. 1993 kam Oprah mit dem King of Pop für ein offizielles Gespräch zusammen, das insgesamt 90 Millionen Zuschauer sahen. Es ist das bis heute meistgesehene Interview der Fernsehgeschichte. Das war jedoch noch bevor die ersten Anschuldigungen über Michael veröffentlicht wurden. Das Gespräch drehte sich daher mehr um Michaels schwierige Kindheit, sein Liebesleben und seine Operationen.

Oprah Winfrey, Talkmasterin
Getty Images
Oprah Winfrey, Talkmasterin
Oprah Winfrey im April 2019
Getty Images
Oprah Winfrey im April 2019
Oprah Winfrey, Talkmasterin
Getty Images
Oprah Winfrey, Talkmasterin
Wie findet ihr die Geburtstagssause von Oprah?
142
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de