Große Sorge um Anna Kendrick (33)! Die Fans der schönen Schauspielerin kennen ihr Idol in der Regel als lustige und sympathische Frau, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Auch auf ihren Social Media-Accounts begeistert die Pitch Perfect-Darstellerin mit amüsanten Selfies und Clips. Nun fürchten ihre Follower aber um die Gesundheit: Anna wurde jetzt wegen eines Nierensteins in ein Krankenhaus eingeliefert!

Auf ihrem Twitter-Profil teilte die Hollywood-Beauty ihren Bewunderern nun von den unangenehmen Beschwerden mit: "Großer Dank geht an die Ärzte und Krankenschwestern in Atlanta, die mir durch meine erste Erfahrung mit Nierensteinen geholfen haben, als ich so verletzlich war!", bedankte sich Anna und zählte zudem die Namen einiger Helferinnen auf. Sie witzelte weiter, sie habe schon gefürchtet, es handle sich bei ihren Schmerzen um "nichts Ernstes". Umso dankbarer sei sie nun für die freundliche und schnelle Behandlung.

Selbst aus dem Krankenbett konnte sich Anna einen makaberen Scherz nicht verkneifen: "Ihr habt über meinen müden Hintern gelacht, als ich gesagt habe: 'Wenn ich sterbe, löscht meinen Google-Suchverlauf!' Das schätze ich sehr!"

Anna Kendrick bei den Teen Coice Awards 2018Getty Images
Anna Kendrick bei den Teen Coice Awards 2018
Anna Kendrick auf der "Trolls"-Promo TourBryan Bedder / Getty Images for Macy's
Anna Kendrick auf der "Trolls"-Promo Tour
Anna Kendrick bei der Premiere von "Pitch Perfect 3" in HollywoodAlberto E. Rodriguez/ Getty Images
Anna Kendrick bei der Premiere von "Pitch Perfect 3" in Hollywood
Wie findet ihr Annas amüsanten Umgang mit ihrer kurzen Erkrankung?253 Stimmen
241
Total lustig!
12
Absolut unpassend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de