Promiflash Logo
Nierensteine: Anna Kendrick muss in Klinik behandelt werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nierensteine: Anna Kendrick muss in Klinik behandelt werden

2. Feb. 2019, 20:52 - Paulina Rohmann

Große Sorge um Anna Kendrick (33)! Die Fans der schönen Schauspielerin kennen ihr Idol in der Regel als lustige und sympathische Frau, die sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Auch auf ihren Social Media-Accounts begeistert die Pitch Perfect-Darstellerin mit amüsanten Selfies und Clips. Nun fürchten ihre Follower aber um die Gesundheit: Anna wurde jetzt wegen eines Nierensteins in ein Krankenhaus eingeliefert!

Auf ihrem Twitter-Profil teilte die Hollywood-Beauty ihren Bewunderern nun von den unangenehmen Beschwerden mit: "Großer Dank geht an die Ärzte und Krankenschwestern in Atlanta, die mir durch meine erste Erfahrung mit Nierensteinen geholfen haben, als ich so verletzlich war!", bedankte sich Anna und zählte zudem die Namen einiger Helferinnen auf. Sie witzelte weiter, sie habe schon gefürchtet, es handle sich bei ihren Schmerzen um "nichts Ernstes". Umso dankbarer sei sie nun für die freundliche und schnelle Behandlung.

Selbst aus dem Krankenbett konnte sich Anna einen makaberen Scherz nicht verkneifen: "Ihr habt über meinen müden Hintern gelacht, als ich gesagt habe: 'Wenn ich sterbe, löscht meinen Google-Suchverlauf!' Das schätze ich sehr!"

Schauspielerin Anna Kendrick
Getty Images
Schauspielerin Anna Kendrick
Anna Kendrick im März 2019
Getty Images
Anna Kendrick im März 2019
Anna Kendrick im November 2019
Getty Images
Anna Kendrick im November 2019
Wie findet ihr Annas amüsanten Umgang mit ihrer kurzen Erkrankung?
241
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de