Promiflash Logo
Baby-Glück: "Grimm"-David Giuntoli & Elizabeth sind ElternGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glück: "Grimm"-David Giuntoli & Elizabeth sind Eltern

15. Feb. 2019, 5:39 - Promiflash Redaktion

Was für wundervolle Nachrichten von David Giuntoli (38) und Elizabeth Tulloch (38)! Seit die beiden sich 2011 am Set der Fantasy-Serie "Grimm" kennenlernten, schweben sie auf Wolke sieben. 2017 folgte dann die große Traumhochzeit. Ihr Liebe wurde im vergangenen Oktober ein weiteres Mal gekrönt: David und Elizabeth verkündeten, ihren ersten Nachwuchs zu erwarten. Nun ist ihr kleiner Schatz endlich zur Welt gekommen – und die "Grimm"-Stars sind endlich Eltern!

Die Baby-News verkündete Elizabeth höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account: Dort teilte die 38-Jährige einen Schnappschuss ihrer Hand, die von der Mini-Pranke ihres Sprosses umschlossen wird. Dazu textete sie schlicht: "Vivian" – und verriet damit das Geschlecht und sogar den Namen des Wonneproppens. David äußerte sich noch nicht zum Nachwuchs-Glück.

Bei der kleinen Vivian handelt es sich um ein absolutes Wunschkind. David und Elizabeths Sprecherin hatte damals gegenüber People erklärt: "Sie sind einfach total aus dem Häuschen."

Wie gefällt euch der Name Vivian?
1110
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de