Kourtney & Scott: Patchwork-Family-Lunch mit Sofia Richie

Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019Getty Images
11. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Das Kriegsbeil scheint endgültig begraben zu sein! Monatelang hatten sich Gerüchte gehalten, dass Kourtney Kardashian (39) ein Problem mit der neuen Freundin ihres Ex-Partners Scott Disick (35) haben könnte – die Reality-Queen wollte Sofia Richie (20) einfach nicht in ihrem Leben haben. Vom vermeintlichen Zoff war aber schon während eines gemeinsamen Familienurlaubs in Mexiko nichts mehr zu sehen. Auch bei einem Lunch bewiesen die drei jetzt wieder ihre Patchwork-Family-Qualitäten!

Anzeige
Kourtney und Khloe Kardashian, 2016Slaven Vlasic/Getty Images

Paparazzi erwischten Kourtney, Scott und Sofia beim Verlassen eines Restaurants in Santa Barbara. Auf den Aufnahmen, die Daily Mail veröffentlichte, strahlen die Drei zwar nicht gerade die beste Laune aus – aber ein gemeinsames Mittagessen scheint ein gutes Zeichen dafür zu sein, dass zwischen ihnen keine dicke Luft herrscht. Alleine war Kourtney aber nicht mit ihrem ehemaligen Lover und seiner Model-Freundin essen: Auch ihre Kinder Mason (9), Penelope (6) und Reign (4) sowie eine gute Freundin von Sofia und deren bisher unbekannter Freund sind auf den Fotos zu sehen.

Anzeige
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images

Ein Insider betonte bereits vor einigen Wochen gegenüber Hollywood Life, dass die Unternehmerin keine Lust auf einen Konkurrenzkampf mit Sofia habe – die 20-Jährige habe dafür einen viel zu positiven Einfluss auf Scott. Außerdem finde Kourtney, dass die Blondine "jung und heiß" sei.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil