Ex-Frau von Noel Gallagher: Menopause hat Sex-Leben zerstört

Meg Matthews, 2013Getty Images
15. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Kein Bock auf Männer! Knapp vier Jahre lang war das ehemalige britische It-Girl Meg Matthews mit Rock-Star Noel Gallagher (51) verheiratet, 2000 kam ihre gemeinsame Tochter Anais zur Welt, die Scheidung folgte ein Jahr später. Die vergangenen Jahre waren für die heute 52-Jährige geprägt von Schlaflosigkeit, Depressionen und Ängsten. Der Grund dafür: ihre Menopause. Jetzt gesteht Noels Ex sogar ganz offen: Die Wechseljahre haben auch ihr Sex-Leben zerstört!

Anzeige
Meg Matthews und Noel Gallagher, 2000Getty Images

Sie habe sich "körperlich und geistig ausgelöscht" gefühlt, erklärte sie im Interview mit dem Magazin Closer. Die Wechseljahre hatten bei ihr sogar zum kompletten Verlust ihrer Libido geführt. Wenn ihr damaliger Partner mit ihr Sex haben wollte, war ihre Reaktion: "'Argh, komm mir bloß nicht zu nahe', ich wollte das ganze Bett nur für mich allein." Nicht einfach für die einstige Party-Queen. In den 90ern hatte sie wilde Nächte mit Topmodel Kate Moss (45) und Jude Laws (46) Ex Sadie Frost (53) durchgefeiert. Mit 48 wurde sie dann plötzlich "wie von einem Tsunami" von den ersten Anzeichen der Wechseljahre überrollt.

Anzeige
Meg Matthews, 2018Getty Images

Ganze drei Monate lang habe sich Meg daraufhin zu Hause verkrochen, kämpfte zu dieser Zeit mit sozialen Ängsten und litt unter psychischen Problemen. Dass es die Symptome der Menopause sind, habe sie zu diesem Zeitpunkt niemals gedacht.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil