Mama-Glück: "Prinz von Bel-Air"-Tatyana ist wieder schwanger

Tatyana Ali im Februar 2018 in New YorkGetty Images
13. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Bald sind sie zu viert! Seit der Geburt ihres kleinen Jungen vor knapp drei Jahren schwebt Tatyana Ali (40) im absoluten Mama-Glück. Der putzige Sonnenschein ist das erste gemeinsame Kind der Der Prinz von Bel-Air-Darstellerin und ihrem Mann Dr. Vaughn Rasberry. Doch jetzt verkündete die Schauspielerin, dass sich Sprössling Edward Aszard demnächst über ein Geschwisterchen freuen darf: Tatyana erwartet ihr zweites Kind!

Anzeige
Jabari Banks, Will Smith, Joseph Marcell und Tatyana Ali bei der "Bel-Air"-Premiere 2022Getty Images

Vor wenigen Stunden verkündete die 40-Jährige auf ihrem Instagram-Account, dass sie derzeit in freudiger Erwartung sei. Dazu postete sie ein Selfie von sich samt deutlich sichtbarer Baby-Kugel und verriet ihren 529.000 Anhängern freudestrahlend: "Wir sind so aufgeregt! Sie sagen, jede Schwangerschaft sei anders und sie lügen nicht."

Anzeige
"Der Prinz von Bel-Air"-Cast: James Avery, Daphne Reid, Karyn Parsons, Tatyana Ali und Will SmithGetty Images

Doch die erneute Schwangerschaft verlange der brünetten Beauty dabei einiges ab, wie sie ihren Fans zudem mitteilte: "Puh! Ich bin erschöpft in dieser Runde, ich bin voller Emotionen und gefühlt ständig am Verhungern." Doch trotz der typischen Schwangerschafts-Symptome fühle sie sich sehr gesegnet über die erneuten Baby-News.

Anzeige
Alfonso Ribeiro, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil