Promiflash Logo
Es ist ein Junge: "Prinz von Bel Air"-Tatyanas Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es ist ein Junge: "Prinz von Bel Air"-Tatyanas Baby ist da!

23. Sep. 2016, 19:56 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2016 ist für die einstige "Prinz von Bel Air"-Darstellerin Tatyana Ali (37) wirklich ein ganz besonderes. Im April gab sie nämlich nicht nur ihre Verlobung mit ihrem Lebensgefährten Dr. Vaughn Rasberry bekannt, sondern verkündete auch die frohe Nachricht, ihr erstes Kind zu erwarten. Mittlerweile ist Tatyana eine verheiratete Frau und jetzt auch frischgebackene Mutter!

"Tatyana hat am Freitag, dem 16. September einem wunderschönen Jungen das Leben geschenkt", bestätigte der Pressesprecher der 37-Jährigen gegenüber E! News, "Tatyana und das Neugeborene sind zu Hause und erholen sich."

Erst im Juli gaben sich Tatyana und Vaughn in einer romantischen Zeremonie mit 120 geladenen Gästen im "Four Seasons" in Beverly Hills das Ja-Wort, jetzt sind sie Eltern eines Sohnes geworden. Bis zum Schluss hatte die Schauspielerin das Geschlecht ihres Babys für sich behalten, so verwundert es nun nicht, dass noch nicht bekannt ist, welchen Namen sie ihrem Kind gegeben hat. Und auch auf ein Bild des Kleinen müssen Tatyanas Fans noch ein wenig warten.

Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Getty Images
Alfonso Ribeiro, Schauspieler
Der Schauspieler Alfonso Ribeiro im Juni 2019
Getty Images
Der Schauspieler Alfonso Ribeiro im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de