Promiflash Logo
Bali-Reise ohne Mia Rose: Sarah Harrison ist verzweifeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Bali-Reise ohne Mia Rose: Sarah Harrison ist verzweifelt

19. Mai 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (27) ist total traurig! Schon seit eineinhalb Jahren ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin Mama. Seitdem sieht man sie nur noch im Dreier-Gespann mit ihrem Mann Dominic Harrison (27) und der kleinen Mia Rose (1). Aktuell befindet sich Sarah jedoch ohne ihre kleine Familie in Indonesien – zum ersten Mal ist sie für längere Zeit von ihrer Tochter getrennt. In einem Video zeigte der Reality-Star nun, wie schwer ihm der Abschied fiel!

Gleich zu Beginn ihres neuen YouTube-Videos teilte die 27-Jährige ihren Fans mit, dass sie ohne Domi und Mia beruflich nach Bali fliegen werde und imitierte anschließend ein Weinen. "Ich glaube, das verstehen nur alle Mamis da draußen und alle anderen lachen mich aus. Das wird das erste Mal sein, dass wir so lange getrennt sind voneinander", berichtete die Influencerin traurig und meinte dann zu ihren Liebsten, dass sie sie vermissen werde. Der 27-Jährige konnte das Drama seiner Frau dagegen nicht so recht nachvollziehen: "Ich finde, Sarah steigert sich da auch total rein."

Der Mami falle die Reise allein aber sehr schwer, betonte sie und habe deshalb auch schon einen Plan, wie sie die Zeit überbrücken werde, bis sie ihren Spross wieder in die Arme schließen kann: "Wir werden jeden Tag facetimen", meinte Sarah zu ihrer Tochter.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Könnte ihr Sarahs Traurigkeit verstehen?
2638
414


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de