Sarah Harrison (27) ist total traurig! Schon seit eineinhalb Jahren ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin Mama. Seitdem sieht man sie nur noch im Dreier-Gespann mit ihrem Mann Dominic Harrison (27) und der kleinen Mia Rose (1). Aktuell befindet sich Sarah jedoch ohne ihre kleine Familie in Indonesien – zum ersten Mal ist sie für längere Zeit von ihrer Tochter getrennt. In einem Video zeigte der Reality-Star nun, wie schwer ihm der Abschied fiel!

Gleich zu Beginn ihres neuen YouTube-Videos teilte die 27-Jährige ihren Fans mit, dass sie ohne Domi und Mia beruflich nach Bali fliegen werde und imitierte anschließend ein Weinen. "Ich glaube, das verstehen nur alle Mamis da draußen und alle anderen lachen mich aus. Das wird das erste Mal sein, dass wir so lange getrennt sind voneinander", berichtete die Influencerin traurig und meinte dann zu ihren Liebsten, dass sie sie vermissen werde. Der 27-Jährige konnte das Drama seiner Frau dagegen nicht so recht nachvollziehen: "Ich finde, Sarah steigert sich da auch total rein."

Der Mami falle die Reise allein aber sehr schwer, betonte sie und habe deshalb auch schon einen Plan, wie sie die Zeit überbrücken werde, bis sie ihren Spross wieder in die Arme schließen kann: "Wir werden jeden Tag facetimen", meinte Sarah zu ihrer Tochter.

Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia RoseInstagram / sarah.harrison.official
Dominic und Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia Rose
Sarah Harrison in Berlin, Juli 2018Actionpress/ Mischke, Andre
Sarah Harrison in Berlin, Juli 2018
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia in Mexiko, 2019Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrer Tochter Mia in Mexiko, 2019
Könnte ihr Sarahs Traurigkeit verstehen?3052 Stimmen
2638
Auf jeden Fall.
414
Ich finde, sie übertreibt etwas.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de