Kaum erkannt! Wer posiert denn hier so frech auf dem Balkon?

Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
8. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

So keck kennt man diese deutsche Schauspielerin doch sonst gar nicht! Susan Sideropoulos (38) hatte insgesamt zehn Jahre die Rolle der Verena Koch bei GZSZ verkörpert, bis ihre Figur im Jahr 2011 den Serientod starb. Danach ist es etwas ruhiger um die TV-Darstellerin geworden. Jetzt beglückt Susan ihre Fans auf ihrem Social-Media-Profil mit einem ziemlich frechen Throwback-Foto aus ihrer Jugend.

Anzeige
Susan Sideropoulos während der Movie Meets Media Night 2018Oliver Hardt/Getty Images

Via Instagram nimmt die Frohnatur ihre rund 128.000 Follower mit auf eine kleine Zeitreise: Sie postete ein Foto von sich aus dem Jahr 1992. Mit einem Erfrischungsgetränk und einer großen Peace-Kette posiert sie auf dem Balkon in einem sexy Outfit. Dazu schreibt die heute 38-Jährige: "Fundstück des Tages. Sommer ‘92. Fotoshooting spielen und verkleiden war immer schon ganz weit vorne bei mir!"

Anzeige
Susan Sideropoulos 2016 in BerlinGetty Images

Bei ihrer Community kommt Susans Einblick ins private Foto-Archiv super an. Innerhalb weniger Stunden haben bereits Tausende auf den Like-Button gedrückt. Ein Fan feiert den Teenie-Look der zweifachen Mama und kommentiert: "Das kannst du heute wieder genauso tragen." Was sagt ihr zu dem Schnappschuss? Stimmt in der Umfrage ab!

Anzeige
Susan Sideropoulos 2017 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil