Erste Bilder von Dog Chapman nach dem Tod seiner Frau Beth

Duane Chapman im März 2010Getty Images
27. Juni 2019 -
Paulina Rohmann

Duane "Dog" Chapman (66) ist am Boden zerstört. Am vergangenen Mittwoch musste sich der TV-Kopfgeldjäger von seiner großen Liebe verabschieden: Seine Ehefrau Beth (✝51) war in den frühen Morgenstunden an Kehlkopfkrebs gestorben, nachdem sie einige Tage zuvor in ein künstliches Koma versetzt worden war. Nur wenige Stunden nach dem Tod seiner Gattin wurde Dog nun zum ersten Mal von Paparazzi abgelichtet – und wirkte deutlich bedrückt und in großer Trauer.

Anzeige
Beth und Duane Chapman bei den CMT Music Awards 2013Getty Images

Aktuelle Fotos zeigen ihn am Mittwoch auf seinem Anwesen in der Stadt Wai'anae auf der hawaiianischen Insel Oʻahu. Mit dem Telefon am Ohr geht Dog auf und ab, greift sich dabei immer wieder ans Herz und wirkt total erschüttert. Auf weiteren Schnappschüssen ist zudem die Einfahrt des Chapman-Grundstücks zu sehen, die in Gedenken an Beth geschmückt wurde: Auf einer Staffelei steht ein Schwarz-Weiß-Gemälde der 51-Jährigen, geziert von einem Blumenkranz – eine von Dog und seinen Kindern errichtete Trauerstätte für Beths Fans, wie Daily Mail berichtet.

Anzeige
Duane und Beth Chapman 2013 in NashvilleGetty Images

Der Tod seiner Lebenspartnerin hatte Dog zutiefst getroffen – dennoch fand der 66-Jährige rührende Worte für seine Angebetete. "Heute ist sie die Treppe in den Himmel hinaufgegangen. Wie lieben dich alle, Beth. Wir sehen dich auf der anderen Seite", hatte der TV-Star via Twitter sein Herz geöffnet.

Anzeige
Beth und Duane Chapman 2018 in HollywoodGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil