"Girls"-Star Allison Williams nach vier Jahren Ehe getrennt

Collage: Allison Williams und Ricky Van VeenDia Dipasupil/Getty Images, Promiflash
28. Juni 2019 -
Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Allison Williams (31)! Fast vier Jahre ist es her, dass die Girls-Darstellerin ihrem Partner Ricky Van Veen das Jawort gegeben hat. Die Zeremonie auf einer Ranch erregte nicht nur wegen der Gästeliste großes Aufsehen: Vor den Augen von Mega-Stars wie Bruce Springsteen (69), Katy Perry (34) und John Mayer (41) traute niemand Geringeres als Tom Hanks (62) das Paar. Nun machten Allison und Ricky eine weniger schöne Nachricht bekannt: Sie sind getrennt.

Anzeige
Ricky Van Veen und Allison Williams im August 2015SplashNews.com

Das gaben die Schauspielerin und der Facebook-Unternehmer, der die Seite CollegeHumor gegründet hat, am Donnerstag gemeinsam gegenüber People bekannt. "In gegenseitiger Liebe und Respekt haben wir die Entscheidung getroffen, uns als Paar zu trennen. Wir sind dankbar für die Freundschaft die wir haben und weiterhin haben werden", erklärten die beiden.

Anzeige
Schauspielerin Allison Williams und Unternehmer Ricky Van VeenSplashNews.com

Verlobt hatten sich die 31-Jährige und der sieben Jahre ältere Ricky nach mehr als drei Jahren Beziehung im Februar 2014. Dabei spielte die US-Sendung The Bachelor eine große Rolle: Das Paar lernte sich auf einer Viewing-Party kennen – und verlobte sich auch beim gemeinsamen Gucken! "Ich wäre nicht mit meinem Mann verheiratet, wenn es diese Show nicht gäbe", erzählte Allison 2016 in einer Talkshow.

Anzeige
Allison Williams und Ricky Van Veen im Juni 2016 in New YorkSplashNews.com
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil