Anzeige
Promiflash Logo
Heimlich: Allison Williams ist zum ersten Mal Mama gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlich: Allison Williams ist zum ersten Mal Mama geworden

26. Apr. 2022, 5:29 - Diane K.

Babynews von Allison Williams (34) und Alexander Dreymon (39)! Für die beiden Schauspieler ist es besonders wichtig, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Nach der Trennung von ihrem Mann Ricky Van Veen vor rund drei Jahren hat die US-Amerikanerin sich auf Events auch nie Seite an Seite mit einem neuen Partner gezeigt. Auch der gebürtige Deutsche hat seinen Fans zuletzt keine Frau vorgestellt. Jetzt verrieten Insider aber: Allison und Alex sollen nicht nur verlobt sein, sondern auch ein gemeinsames Kind haben.

Laut People haben sich die Filmstars schon vor den Dreharbeiten zu ihrem Film "Horizon Line" kennengelernt – seit 2019 sollen sie demnach zusammen sein. Im vergangenen Jahr seien sie dann den nächsten großen Schritt gegangen und hätten ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßt. Ihr Sohn Arlo soll laut Insidern im Winter zur Welt gekommen sein. Die kleine Familie wurde jetzt bei einem Urlaub auf den Bahamas gesichtet, wo sie eine Auszeit genießen konnte. "Sie scheinen wirklich glücklich und voller Liebe zu sein", erzählte eine anonyme Quelle.

Dem Bericht nach dauert es auch nicht mehr lange, bis das Duo den Schritt vor den Altar wagt. Angeblich hat der 39-Jährige seiner Liebsten schon die Frage aller Fragen gestellt und Allison hat seinen Antrag angenommen. Die Girls-Darstellerin wurde mit einem ziemlich verdächtigen Klunker an ihrem Finger gesichtet. Aber warum machen die zwei so ein Geheimnis aus ihrem Glück? Der Insider betonte: "Sie haben sich nicht versteckt – sie haben nur ihr Bestes gegeben, sich bedeckt zu halten."

Getty Images
Schauspieler Alexander Dreymon
Getty Images
Allison Williams, Schauspielerin
Getty Images
Alexander Dreymon, Schauspieler
Glaubt ihr, die beiden machen die Beziehung und die Babynews noch öffentlich?51 Stimmen
9
Ja, sie warten sicher nur auf den richtigen Moment.
42
Nö – kann ich mir nicht vorstellen. Sie scheinen das privat zu genießen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de