Wie bereits angekündigt wurde, schritt Girls-Star Allison Williams (27) gestern tatsächlich vor den Traualtar, um ihren Verlobten Ricky Van Veen zu ehelichen. Kurz nachdem einige Details zur geheim gehaltenen Zeremonie die Runde machten, war es auch schon so weit. Wie Allison selbst mit einem wunderschönen Foto auf Instagram verkündete, ist sie nun tatsächlich eine verheiratete Frau.

Allison Williams
Elder Ordonez/INFphoto.com
Allison Williams

Auf dem von einem professionellen Fotografen erstellten Hochzeitsbild ist die Schauspielerin in ihrem traumhaften, natürlich weißen und mit Spitze besetzten Hochzeitskleid von Oscar de la Renta (✝82) zu sehen. Hand in Hand mit Ricky spaziert sie durch eine aus Prärie und Bergen bestehende Landschaft - vielleicht fand ihre Heirat, wie gemunkelt, wirklich in Wyoming statt.

Allison Williams
ActionPress/Scott Kirkland/Picturegroup
Allison Williams

Ob die Trauung nun an dieser Location zelebriert wurde oder nicht - eins steht fest: Allison und Ricky feierten mit jeder Menge berühmter Gäste. Wie Us Weekly berichtet, erschienen Katy Perry (30), John Mayer (37), Bruce Springsteen (65), Bee Shaffer, Andy Cohen (47) Wilson, Tom Hanks (59), Rita Wilson (58) und Lena Dunham (29), um den glücklichen Tag mit dem Brautpaar zu erleben.

Allison Williams
Doug Meszler / Splash News
Allison Williams

Obwohl also im Vorhinein von Allison und Ricky ganz ungeplant doch Informationen zu ihrem Hochzeitstag durchsickerten, scheint das ihrer Freude und ihrem großen Tag keinen Abbruch getan zu haben. Jetzt darf man sich wohl auf coole Fotos aus den Flitterwochen freuen.