Berlin - Tag & Nacht-Figur Sabrina hat den Rap im Blut – und auch privat kann sich Seriendarstellerin Nina Menke ein Leben ohne Musik nicht vorstellen! Was viele Soap-Fans vielleicht nicht wissen: Die Duisburgerin macht bereits seit fünf Jahren deutschen Hip-Hop und veröffentlichte während dieser Zeit bereits 25 Tracks. Denn schon lange vor ihrer TV-Premiere war Nina klar: Oberste Priorität wird auf ewig ihre Karriere als Rapperin haben!

"Ich bin mit Musik aufgewachsen", erzählt Nina alias Mrs. Nina Chartier auf Nachfrage von Promiflash. Neben etlichen, schon publizierten Titeln habe sie schätzungsweise noch 80 weitere auf ihrem Laptop liegen, die beizeiten released würden und sie ihrem Traum ein Stück näher bringen könnten. "Wer wäre nicht gerne mal Headliner auf einem Festival?! Ziel war, ist und bleibt aber 'ne Goldplatte", erklärt die 27-Jährige selbstbewusst.

Nach einem Label-Wechsel zu El Cartel hat Nina jetzt den nächsten Karriereschritt gewagt und mit dem Lied "V.I.P" ihre musikalische Weiterentwicklung angeschoben: "Ich wollte schon länger meinen Sound ändern und hatte mir überlegt, wie ich das am besten angehen kann." Nun könne sie sich komplett austoben, beteuerte die selbst ernannte Ruhrpott-Prinzessin weiter.

Mrs. Nina Chartier, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin und RapperinRTL II / Berlin - Tag & Nacht
Mrs. Nina Chartier, "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin und Rapperin
Cover von Mrs. Nina Chartier - "V.I.P"El Cartel / Copyright Marcus Shootster
Cover von Mrs. Nina Chartier - "V.I.P"
Nina Menke alias Mrs. Nina Chartier im Juni 2019Instagram / mrsninachartier
Nina Menke alias Mrs. Nina Chartier im Juni 2019
Wusstet ihr, dass Nina vor allem Rapperin ist?231 Stimmen
109
Ja. Ich bin Fan und weiß alles!
122
Nein, das war mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de