"Köln 50667"-Caro und Daniel: Fans halten Liebe für Scherz

Die "Köln 50667"-Stars Daniel Peukmann und Carolina Noeding© RTLZWEI/ Per Florian Appelgren
9. Dez. 2019 -
Promiflash Redaktion

Die Köln 50667-Fans können es noch gar nicht so richtig fassen! Vergangene Woche machten die Serien-Stars Carolina Noeding und Daniel Peukmann eine überraschende Enthüllung: Sie spielen nicht nur in der Vorabend-Soap ein Paar, sondern sind auch im echten Leben eines – und das schon seit September. Doch offenbar ist das für die "Köln 50667"-Zuschauer zu schön, um wahr zu sein: Wie Carolina jetzt erklärte, würden einige Follower nicht an ihre Liebe zu Daniel glauben!

Anzeige
Daniel Peukmann und Carolina Noeding, bekannt aus "Köln 50667"© RTLZWEI/ Per Florian Appelgren

In ihrer Instagram-Story plauderte Carolina nun offen über ihr kürzliches Liebes-Outing. Viele Fans würden ihr süße Nachrichten zukommen lassen und herzlich gratulieren – doch es gebe auch Ausnahmen: "Ganz viele dachten, es wäre ein Scherz", schilderte Caro mit einem lachenden Smiley. Auch die Umfrage, zu der sie auf der Fotoplattform aufrief, zeigt: Nur die Hälfte der Umfrage-Teilnehmer war von der Echtheit der Liebes-News überzeugt.

Anzeige
Daniel Peukmann und Carolina Noeding© RTLZWEI/ Per Florian Appelgren

Bei den überzeugten Followern gab es dafür bereits etliche Gratulanten. Auch die "Köln 50667"-Kollegen Sophie Imelmann (23), Danny Liedtke (29), Richard Heinze (22) und Sharon Battiste hinterließen bereits eine Menge Herzchen unter dem jüngsten Pärchenbeitrag auf Instagram.

Anzeige
Die "Köln 50667"-Stars Danny Liedtke, Christoph Oberheide, Mandy-Kay Bart, Carolina Noeding und DaniRTL2, "Köln 50667"
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil