Anzeige
Promiflash Logo
Carolina Peukmann findet ihren "Köln 50667"-Exit "bitter"Instagram / carolinapeukmannZur Bildergalerie

Carolina Peukmann findet ihren "Köln 50667"-Exit "bitter"

2. Feb. 2023, 9:36 - Promiflash Redaktion

Das hat sie sich anders vorgestellt. Die Schauspielerin Carolina Peukmann verkörpert seit 2016 die Rolle der Jule in der Fernsehserie Köln 50667. Mitunter dadurch hat sie sich eine große Reichweite von knapp 300.000 Followern auf Instagram aufgebaut. Doch dieses Kapitel ist jetzt vorbei. Am Dienstag verkündete RTL2, dass mehrere Hauptdarsteller die Sendung verlassen müssen. Carolina ist eine davon. Jetzt lässt sich die Sängerin über diese Situation aus.

"Ja, den Abschied hatte ich mir anders vorgestellt. Bitter wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen", schrieb Carolina unter einem Instagram-Beitrag, der ein Best-of ihrer Serienausschnitte zeigt. Vor allem die letzten Drehs seien wegen ihrer zwei Fehlgeburten emotional sehr belastend gewesen. "Niemand ist unersetzbar – so ist die Medienwelt", ließ sie sich weiter über ihren Exit aus. Dennoch sei sie auch dankbar für die Möglichkeiten, die sie dadurch bekommen hat: "Meinen besten Freund habe ich dort kennengelernt und am Ende geheiratet", verriet sie eines von vielen schönen Ereignissen.

Die Drehs seien vor allem so emotional gewesen, da sie ihrem Mann in der Serie sagen musste, dass sie ihm keine Kinder schenken könne. Gleichzeitig habe sie jedoch ihre erste Fehlgeburt im echten Leben erlitten.

Instagram / carolinapeukmann
Carolina Peukmann, Sängerin
Instagram / carolinapeukmann
Carolina Peukmann im Januar 2023
Instagram / carolinanoeding
Daniel Peukmann und Carolina Noeding
Könnt ihr Carolinas Frustration verstehen?1541 Stimmen
1444
Ja, auf jeden Fall. Es ist ja viel Zeit in das Projekt geflossen.
97
Nein, ich finde das etwas übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de