Promiflash Logo
Zwei Fehlgeburten in einem Jahr: So geht's Carolina PeukmannRTL2Zur Bildergalerie

Zwei Fehlgeburten in einem Jahr: So geht's Carolina Peukmann

25. Dez. 2022, 9:00 - Promiflash Redaktion

2022 war für Carolina Peukmann ein schwieriges Jahr! Die Köln 50667-Darstellerin heiratete im Juli ihren Verlobten Daniel – doch genau zu dieser Zeit erlitt sie eine Fehlgeburt. Einige Monate später verlor sie in der elften Woche wieder ein Baby. "Ich hatte plötzlich Blutungen. Im Krankenhaus wurde ich von einer Assistenzärztin untersucht und es war kein Herzschlag mehr zu hören", schilderte die Blondine die schrecklichen Momente gegenüber Bild. Es sei ihr jedoch wichtig, über das Thema zu sprechen, um einem gesellschaftlichen Tabu entgegenzuwirken, erklärte Caro.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de