Alle Jahre wieder werden im TV die größten Filmklassiker aller Zeiten gespielt: Neben Hits wie die Sissi-Reihe oder "Der Kleine Lord" gehört auch "Kevin – Allein zu Haus" zu dem beliebten Festtags-Repertoire. So lief der beliebte Streifen auch pünktlich zum Heiligabend auf Sat.1 und begeisterte die Zuschauer. Der Film ist mittlerweile fast 30 Jahre alt und dementsprechend hat sich auch Hauptdarsteller Macaulay Culkin (39) über die Jahre verändert – so sieht er heute aus.

Aus dem kleinen blonden Babyface ist ein Mann geworden. Optisch ist der Kevin-Darsteller von damals kaum mehr wiederzuerkennen. Macaulay hat schon das ein oder andere Fältchen um die Augen und lässt auch seinen Bart seit einigen Jahren stehen. Eine Zeit lang trug der Kindheitsheld sehr lange Haare, doch aktuell erinnert immerhin sein Schnitt wieder ein wenig an den Kevin von damals.

Mittlerweile ist Macaulay auch in einer glücklichen Partnerschaft und seine Liebste ist keine Unbekannte. Es handelt sich dabei um Ex-Disney-Darstellerin Brenda Song (31). Die beiden sind nun schon seit über drei Jahren miteinander glücklich.

Macaulay Culkin, SchauspielerGetty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")Getty Images
Schauspieler Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus")
Macaulay Culkin in einer Szene in "Kevin – Allein in New York"United Archives GmbH/ActionPress
Macaulay Culkin in einer Szene in "Kevin – Allein in New York"
Hättet ihr Macauly erkannt?1021 Stimmen
841
Ja, sieht seinem jüngeren Ich schon sehr ähnlich!
180
Nein, er hat sich schon sehr verändert!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de