Kevin allein zu Haus – jetzt nicht mehr! Macaulay Culkin (37) schwebt auf Wolke sieben. Der Kinderstar aus dem Filmklassiker der 90er Jahre hat sich Hals über Kopf in Brenda Song (29) verliebt. Die Ex-Disney-Darstellerin tut ihm offenbar richtig gut:Während er im vergangenen Jahr noch auffallend mager wirkte, hat Macaulay jetzt sogar bereits ein Beziehungsbäuchlein!

Macaulay Culkin bei einer Pizza-Party in PhiladelphiaGilbert Carrasquillo / Splash News
Macaulay Culkin bei einer Pizza-Party in Philadelphia

Seit vier Monaten kursieren die Gerüchte um eine mögliche Turtelei der Schauspielkollegen. Im Oktober tauchten erste gemeinsame Fotos der beiden auf – jetzt erblickten sie die Paparazzi erneut. Das Pärchen scheint es nicht mehr geheim zu halten: Völlig ungeniert schlenderten Macauley und Brenda durch die Straßen von Paris! Der gebürtige New Yorker hatte den Arm um die Schultern seiner Liebsten gelegt, die seine Hand in ihrer festhielt. Dabei schaute die 29-Jährige super-verträumt in der Gegend herum und genoss offenbar die entspannte Zweisamkeit. Nicht zu übersehen: Macaulays Hemd, dass nur schwer von den Knöpfen zusammengehalten werden konnte. Liebe geht eben durch den Magen!

Brenda Song, ehemaliger "Disney"-StarGetty Images / Matt Winkelmeyer
Brenda Song, ehemaliger "Disney"-Star

Schon im Juli dieses Jahres hatte das einstige Hollywood-Sorgenkind seinen Look komplett verändert. Ungewohnt brav war er am Sunset Boulevard unterwegs, hatte erstmals wieder die Haare kurz, trug eine Brille und erinnerte stark an sein Aussehen als Kind. Keine Spur mehr von dem zeitweise abgemagerten Schauspieler! Was meint ihr, werden Macaulay und Brenda bald ganz öffentlich zu ihrer Liebe stehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Macaulay CulkinSPW / Splash News ; WENN.com
Macaulay Culkin
Glaubt ihr, Macaulay und Brenda stehen bald ganz offiziell zu ihrer Beziehung?1061 Stimmen
904
Ich hoffe es! Sie tut ihm so gut und das soll die ganze Welt wissen.
157
Ich glaube nicht. Sie schützen ihre junge Liebe – und das sei ihnen auch gegönnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de