Das ist sie! Erste Bilder von Til Schweigers neuer Freundin

Til Schweiger und Sandra in HamburgActionPress/Public Address
20. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Mit diesen News überraschte Til Schweiger (56) vergangene Woche seine Fans: Der Schauspieler ist frisch verliebt! Seit er sich im Februar 2019 von seiner Freundin Francesca Dutton getrennt hatte, galt der "Keinohrhasen"-Darsteller offiziell als Single – bis jetzt. Mit seiner neuen Partnerin Sandra scheint der Regisseur wieder im siebten Himmel zu sein. Jetzt sind die ersten Bilder von den beiden aufgetaucht!

Anzeige
Til Schweiger und seine Partnerin SandraActionPress/Public Address

Am Samstag wurden er und Sandra bei einer Box-Gala in Hamburg abgelichtet. Auf den Bildern sieht man die beiden noch etwas distanziert und sichtlich zurückhaltend nebeneinandersitzen, während Til seine Auserwählte verliebt anschaut. Händchenhalten ist bei dem Paar aber noch nicht angesagt. Im Gegenteil: Sowohl der Star als auch die Blondine haben die Arme in ihrem Schoß verschränkt.

Anzeige
Til Schweiger und seine neue Freundin SandraActionPress/Matthias Wehnert / Future Image

Die gebürtige Hamburgerin ist 25 Jahre alt und somit nur zwei Jahre älter als Tils älteste Tochter Luna (23). Laut der Bild soll sie Erzieherin und Grundschullehrerin sein. "Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen", äußerte sich der vierfache Vater zu seiner neuen Beziehung. Die beiden hätten sich gerade erst kennengelernt.

Anzeige
Til Schweiger und Sandra, Januar 2020ActionPress/Public Address
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil