Eine Woche nach Scheidung von Miley: Liam knutscht mit Neuer

Collage: Liam Hemsworth und Gabriella BrooksValerie MACON/AFP/Getty Images, Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
5. Feb. 2020 -
Isabella-Sophie Funke

Er kann nun ein neues Kapitel in seinem Leben anfangen! Im vergangenen Jahr traf das plötzliche Liebes-Aus von Miley Cyrus (27) und Liam Hemsworth (30) die Fans hart. Nach nur wenigen Monaten Ehe reichte das Paar die Scheidung ein. Vor gut einer Woche wurde das Ehe-Aus dann endgültig unter Dach und Fach gebracht – wohl ganz zur Erleichterung von Liam: Der Schauspieler knutschte kurz danach mit Flamme Gabriella Brooks (21) in der Öffentlichkeit herum!

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus im Februar 2019Getty Images

Wie Paparazzi-Bilder, die Hollywood Life vorliegen, zeigen, genoss der 30-Jährige am Montag eine entspannte Sport-Session mit seiner Liebsten. Vor dem Fitnessstudio konnte das Paar kaum die Finger voneinander lassen – ziemlich leidenschaftlich küssten sich die beiden auf offener Straße. Besonders Gabriella schien dabei nicht genug von dem Hottie zu bekommen. Immer wieder schlang die Beauty die Arme um ihren Freund.

Anzeige
Liam Hemsworth und Gabriella Brooks, Januar 2020Backgrid

Und wie geht es Miley nach der offiziellen Scheidung? Offensichtlich ebenfalls ziemlich gut, wie kürzlich entstandene Aufnahmen beweisen: Gut gelaunt wurde die Sängerin im kalifornischen Los Feliz gesichtet, wo sie ein paar Erledigungen tätigte. Dabei wirkte die 27-Jährige entspannt und glücklich.

Anzeige
Miley Cyrus im Januar 2020MEGA
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil