"Mental breakdowns": Ist die 15. GNTM-Staffel etwa zu hart?

Marie, Lucy, Lijana und Larissa, Kandidatinnen bei GNTM 2020Instagram / lucy.gntm2020.official
13. März 2020 -
Promiflash Redaktion

Verlangt Heidi Klum (46) ihren "Meeedchen" etwa zu viel ab? Vor wenigen Wochen ging ihre Castingshow Germany's next Topmodel in die mittlerweile 15. Runde. Bisher stand für die Kandidatinnen unter anderem ein Nacktshooting, ein Catwalk über Wasser, ein Shooting mit Spinnen und Co. und ein Laufsteg, bestehend aus Kieselsteinen oder Popcorn auf dem Programm. Dabei kamen einige der Mädels an ihre Grenzen. Im Promiflash-Interview verrieten jetzt zwei der Girls: Ob sie mit den Challenges überfordert sind?

Anzeige
Marie, Kandidatin bei "Germany's next Topmodel" 2020Instagram / marie.gntm2020.official

Cassandra (27) glaubt, dass in der 15. Staffel auf jeden Fall mehr erwartet wird als bisher. "Gerade auch der Walk auf dem Pool. Den fand ich auch extrem heftig. Also das war wirklich nicht leicht und das gerade so am Anfang. Das ist, finde ich, eher ein Top-Ten-Walk", erklärte sie gegenüber Promiflash. Für sie persönlich sei das schon eine große Herausforderung gewesen.

Anzeige
Cassandra, "Germany's next Topmodel"-KandidatinInstagram / cassandra.gntm2020.official

Auch Marie (19) gab offen zu, dass der Anspruch in diesem Jahr ziemlich hoch sei. "Also gerade für so unerfahrene Models, wie wir es halt einfach noch sind... Das hat uns schon einige mentale breakdowns gekostet", verriet sie. Trotzdem sei sie der Meinung, dass sie sich alle bisher ganz gut geschlagen hätten.

Anzeige
GNTM-Kandidatin MarieInstagram / marie.gntm2020.official
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil