Wie ist das bloß möglich? Im Netz ist Lure Hsu (44) ein absoluter Star. Mehr als 800.000 Abonnenten verfolgen die Taiwanesin auf ihrem Social-Media-Account und liken fleißig ihre Fotos. Doch die Beauty unterscheidet etwas von vielen ihrer Influencer-Kollegen: Obwohl sie auf ihren Bildern glatt als Teenager oder junge Erwachsene durchgehen könnte, ist sie schon längst in ihren 40ern angekommen. Jetzt verrät die Bloggerin das Geheimnis ihrer scheinbar ewigen Jugend.

"Meine Haut ist einfach gut befeuchtet und nicht übermäßig der Sonne ausgesetzt", erklärt die 44-Jährige im Gespräch mit dem Friday Magazine. Neben zweifellos guten Genen versuche sie zudem, sich möglichst gesund und reichhaltig zu ernähren. Obst und Gemüse sowie ausreichend Wasser seien auf Lures Speiseplan stets zu finden. Außerdem verzichte sie vollkommen auf zuckerhaltige Getränke und fettige Lebensmittel.

Auch wenn viele Fans das bei ihrem frischen Anblick kaum glauben können, betont die Designerin, dass sie ihr jugendliches Aussehen tatsächlich ausschließlich ihrer guten Pflege und dem gesunden Lifestyle zu verdanken haben. Sie habe weder mit Botox oder anderen Beauty-Eingriffen nachgeholfen, noch arbeite sie auf ihren Bildern mit übermäßigen Falten-Filtern.

Instagram-Star Lure Hsu
Instagram / lurehsu
Instagram-Star Lure Hsu
Lure Hsu, Influencerin
Instagram / lurehsu
Lure Hsu, Influencerin
Lure Hsu, Internet-Bekanntheit
Instagram / lurehsu
Lure Hsu, Internet-Bekanntheit
Hättet ihr gedacht, dass Lure schon 44 ist?3153 Stimmen
3006
Nein, das sieht man ihr absolut nicht an!
147
Ja, ich wusste, dass sie so alt ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de