Promiflash Logo
Nach Finale: Hatten "Love Island"-Marc und Anna endlich Sex?RTLZWEIZur Bildergalerie

Nach Finale: Hatten "Love Island"-Marc und Anna endlich Sex?

29. Sep. 2020, 14:22 - Promiflash Redaktion

Anna Iffländer und Marc Zimmermann gehörten definitiv zu den Traumpaaren der diesjährigen Love Island-Staffel. Während ihrer Zeit auf der Liebesinsel hatten sie nur Augen füreinander und kuschelten und knutschten, was das Zeug hält. Nur eine Sache ließen sie aus: Sie schliefen nicht miteinander – und das, obwohl sie eine gemeinsame Nacht in der Privat-Suite verbringen durften. Haben sie das nach dem Finale nachgeholt und hatten Sex?

Wie ein echter Gentleman gab sich Marc diesbezüglich gegenüber Promiflash ganz diskret: Sie hätten die letzte Nacht auf jeden Fall sehr genossen, sagte er dazu lediglich im Interview. "Ich glaube, es ist absolut verständlich für jeden, der vier Wochen neben einem super-attraktiven Menschen liegt, dass dann auch irgendwann mal körperliche Zuwendung oder Zuneigung irgendwann eine Rolle spielen", führte der 25-Jährige aus. Die Nacht sei sehr, sehr schön gewesen, schwärmte er.

Trotz Favoriten-Status wurden Anna und Marc nicht zum Sieger-Couple gekürt, sondern mussten sich mit dem zweiten Platz hinter Melina Hoch und Tim Kühnel begnügen. Enttäuscht sind die beiden deswegen aber nicht – im Gegenteil! "Wir haben nicht erwartet, überhaupt ins Finale zu kommen und jetzt auf dem zweiten Platz zu landen, ist etwas, womit wir beide nicht gerechnet haben", erklärte Anna im Gespräch mit Promiflash.

Anna und Marc, Kandidaten bei "Love Island" 2020
RTL II
Anna und Marc, Kandidaten bei "Love Island" 2020
Anna und Marc bei "Love Island"
RTL II
Anna und Marc bei "Love Island"
Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Marc Zimmermann und seine "Love Island"-Partnerin Anna Iffländer
Denkt ihr, dass Anna und Marc ein Paar bleiben werden?
4870
1033


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de