Promiflash Logo
Nach Spekulationen: Marc Zimmermann macht Liebe offiziell!Instagram / marcz_instagraemZur Bildergalerie

Nach Spekulationen: Marc Zimmermann macht Liebe offiziell!

- Louisa Riepe

Marc Zimmermann macht seine neue Liebe endlich offiziell! Die TV-Bekanntheit hatte bei Love Island Anna Iffländer kennen und auch lieben gelernt. Nach der Show trennten sie sich jedoch. Seitdem war es ruhig um das Liebesleben des Influencers geworden. Seit Kurzem wird gemunkelt, dass Marc eine neue Frau an seiner Seite hat. Nun macht er die Beziehung endlich öffentlich: Auf Instagram postet er eine süße Bilderstrecke mit seiner neuen Partnerin Isabella Franke. Zu den Schnappschüssen, die das Paar am Strand zeigen, schreibt er: "Mit den Augen küsst es sich gut."

Unter dem Beitrag tummeln sich bereits zahlreiche entzückte Kommentare. Ein Fan schreibt zum Beispiel: "Schön, dich wieder so strahlen zu sehen. Alles Gute euch beiden." "Ich freue mich sehr für dich und euer Glück steht euch ins Gesicht geschrieben", findet ein weiterer Nutzer, während ein dritter Fan kommentiert: "Ihr seht so süß zusammen aus. Alles Gute für euch."

Bereits vor einigen Wochen wurde darüber spekuliert, ob Marc und Isabella ein Paar sind. Ein aufmerksamer Promiflash-Leser erwischte den Sportstudenten gemeinsam mit der Ordnungsliebhaberin im Urlaub auf Fuerteventura. "[Ich] habe den Marc Zimmermann von 'Love Island' gesichtet. Er scheint mit seiner Partnerin hier zu sein, zumindest sehe ich sie die ganze Zeit zusammen, sie halten Händchen und knutschen rum", erklärte sie und fügte hinzu: Sie sehen auf jeden Fall sehr verliebt aus.

Marc Zimmermann, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Instagram / marcz_instagraem
Marc Zimmermann, ehemaliger "Love Island"-Kandidat
Marc Zimmermann, TV-Bekanntheit, mit seiner Partnerin Isabella
Instagram / marcz_instagraem
Marc Zimmermann, TV-Bekanntheit, mit seiner Partnerin Isabella
Hättet ihr gedacht, dass Marc und Isabella wirklich ein Paar sind?
189
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de