Promiflash Logo
Vertraut im Urlaub: Ist das etwa Marc Zimmermanns Freundin?PromiflashZur Bildergalerie

Vertraut im Urlaub: Ist das etwa Marc Zimmermanns Freundin?

27. März 2024, 11:03 - Antonija Rozic

Marc Zimmermann scheint verliebt zu sein! Bekannt wurde er durch seine Teilnahme bei Love Island, wo er mit Anna Iffländer zusammenkam. Doch ihre Beziehung zerbrach und der Reality-TV-Teilnehmer scheint seitdem keine ernsthafte Partnerschaft eingegangen zu sein. Doch damit könnte Schluss sein: Eine Augenzeugin erwischte Marc turtelnd mit einer unbekannten Frau im Urlaub auf Fuerteventura. Gegenüber Promiflash verrät sie: "[Ich] habe den Marc Zimmermann von 'Love Island' gesichtet. Er scheint mit seiner Partnerin hier zu sein, zumindest sehe ich sie die ganze Zeit zusammen, halten Händchen und knutschen rum."

Auf den Bildern ist eindeutig zu sehen, dass sich die beiden sehr nahestehen und mehr als Freunde sind. Die Promiflash-Leserin berichtet: "Sie sehen auf alle Fälle sehr verliebt aus." Marc und seine Begleitung sind allerdings nicht alleine unterwegs. "Mit dabei sind auch zwei Kinder", schildert die Informantin. Auf einem der Schnappschüsse ist zu sehen, wie Marc und seine Begleitung am Tisch sitzen und sich verliebt anschmachten.

Zuletzt hatte Annas Ex-Freund im Mai 2023 für Liebesgerüchte gesorgt. Eine Promiflash-Leserin hatte Marc mit einer Frau in einem Möbelhaus in Bielefeld gesehen. Das Duo wirkte sehr vertraut und verschmust – der Sportstudent und seine Begleitung umarmten sich und konnten nicht die Finger voneinander lassen. Auf den aktuellen Bildern scheint es sich jedoch um eine andere Dame zu handeln. Denkt ihr, dass das Marcs neue Freundin ist? Stimmt unten in der Umfrage ab.

Marc Zimmermann und seine mögliche neue Partnerin
Promiflash
Marc Zimmermann und seine mögliche neue Partnerin
Marc Zimmermann küsst Unbekannte im Mai 2023
Promiflash
Marc Zimmermann küsst Unbekannte im Mai 2023
Denkt ihr, dass es Marcs neue Freundin ist?
55
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de