Promiflash Logo
Ganz offiziell: Marc Zimmermann in wieder in festen Händen!Instagram / marcz_instagraemZur Bildergalerie

Ganz offiziell: Marc Zimmermann in wieder in festen Händen!

7. Apr. 2024, 10:30 - Michelle Marie Nuhn

Marc Zimmermann könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein – und das, obwohl der Realitystar bis zuletzt vor allem in Sachen Liebe nicht besonders viel Glück hatte. Nachdem er Anna Iffländer bei Love Island kennen und lieben gelernt hatte, überraschten die beiden ihre Community nur kurz nach der Show mit der Verkündung ihrer Trennung. Seither schien der Hottie sein Single-Dasein zu genießen – bis jetzt. Denn nun zeigt sich die TV-Bekanntheit im Netz freudestrahlend an der Seite seiner neuen Partnerin Isabella Franke. Alle Infos zur neuen Liebe des einstigen Kuppelshow-Teilnehmers gibt es im Promiflash-Video!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de