Herzogin Meghans Schwager wegen häuslicher Gewalt angeklagt!

Herzogin Meghan im November 2019Getty Images
26. Dez. 2020 -
Paulina Rohmann

Großer Ärger in der Familie von Herzogin Meghan (39)! In den vergangenen Jahren hatte die Halbschwester der ehemaligen Schauspielerin immer wieder Schlagzeilen gemacht: Samantha Grant hatte wiederholt hart gegen die Frau von Prinz Harry (36) geschossen, sie beleidigt und intime Details ausgeplaudert. Nun gibt es erneut unangenehme News von der US-Amerikanerin: ihr Mann Mark Phillips wurde wegen häuslicher Gewalt angezeigt!

Anzeige
Samantha Grant, Halbschwester von Herzogin MeghanKevin Manning/MEGA

Wie Daily Mail berichtet, wurde der Schwager der Herzogin bereits am 14. Dezember verhaftet. Der 62-Jährige soll seine Frau am frühen Morgen gewalttätig angegangen haben, weil die im Rollstuhl sitzende Samantha seine Hilfe beim Toilettengang verlangt habe. Während eines Krampfanfalls habe er der 56-Jährigen dann ins Gesicht geschlagen. Noch am selben Tag sei Mark zwar aus der Haft entlassen worden – im neuen Jahr muss er sich jedoch vor Gericht für seine Tat verantworten.

Anzeige
Herzogin Meghan im Oktober 2019Getty Images

Es war nicht das erste Mal, dass die Polizei bei dem Ehepaar anrücken musste: Laut dem Web-Magazin sollen die Beamten bereits mehrfach zu dem Haus der beiden gerufen worden sein, weil Mark seine Frau angegriffen habe. Auch Samanthas (56) Ex-Mann soll in mehrere Vorfälle mit den beiden verwickelt gewesen sein.

Anzeige
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil