Bei "#CoupleChallenge": Stars verlieren so viel Geld wie nie

"#CoupleChallenge"-Kandidaten in Folge 8TVNOW
21. Jan. 2021 -
Promiflash Redaktion

Das #CoupleChallenge-Siegprämie ist heftig geschrumpft. Noch vier Paare sind im Rennen und geben alles, um sich am Ende das Geld zu sichern. Doch die Prüfung in Folge acht bringt die Duos an ihre Grenzen. Sie müssen Tiere ihren Penislängen zuordnen und nach Größe sortieren – und das in schwindelerregender Höhe. Jeder Fehlversuch kostete die Gruppe Geld. Am Ende war von der anfänglichen Gewinnsumme fast nur noch die Hälfte übrig.

Anzeige
Die Teilnehmer von "#CoupleChallenge" 2020TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Zwar hatten sie am Ende das Rätsel gelöst, aber zuvor häufig gepatzt. Das war auch Aleksandar Petrovic (29) bewusst. "Wir haben bestimmt 20.000 Euro verloren", schätzte er. Da sie Aufgeben aber 40.000 Euro gekostet hätte, wertete er das Ganze doch als Erfolg. Tatsächlich fielen ihre gescheiterten Anläufe finanziell etwas schwerer ins Gesicht. Insgesamt verspielten sie stolze 28.000 Euro – was das Preisgeld für die Gewinner am Ende auf 55.500 Euro reduzierte. Schließlich hatten sie in den Challenges zuvor bereits Abzüge kassiert.

Anzeige
Xenia und Christina bei "'#CoupleChallenge"TVNOW

Davon ließen sich die Promis aber nicht die Laune verderben. Sie waren einfach nur froh, dass sie es hinter sich gebracht hatten. "Wir haben zwar Geld verloren, aber we did it. Und das ist das, was am Ende zählt", betonte Prince Charming-Bekanntheit Martin Angelo (27).

Anzeige
Martin Angelo und Dominic Smith bei "#CoupleChallenge", 2020TVNOW / Pervin Inan-Serttas

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil