Zu Harry und Meghans Baby-News: Auch die Queen gratuliert

Queen Elizabeth II., Prinz Harry und Herzogin Meghan im Juli 2018Getty Images
14. Feb. 2021 -
Promiflash Redaktion

Die erste Reaktion aus der Familie kommt gleich von höchster Stelle! Auf die freudige Nachricht von Herzogin Meghans (39) Schwangerschaft meldete sich jetzt Harrys (36) Großmutter Queen Elizabeth II. (94) Mit einem wundervollen Schwarz-Weiß-Foto hatten die beiden der Welt von ihrem Glück verraten. Die royalen Grüße aus dem Buckingham Palace sind nun die erste öffentliche Reaktion aus London. Über einen Sprecher ließ die Queen die herzlichen Glückwünsche ausrichten.

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin MeghanDominic Lipinski - Pool/Getty Images

Wie Daily Mail berichtete, sei die königliche Familie allerdings bereits von der Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt worden, bevor Meghan und Harry mit den Neuigkeiten an die Öffentlichkeit gingen. Ein Palastsprecher gab bekannt: "Ihre Majestät, der Duke von Edinburgh, der Prinz von Wales und die ganze Familie sind hocherfreut und wünschen den beiden alles Gute!" Prinz Philip (99), der Ehemann der Queen, und Prinz Charles (72), der Vater von Harry, sind in dem Grußwort durch ihre Titel besonders hervorgehoben.

Anzeige
Die Queen, Prinz Philip und Prinz Charles bei Prinzessin Eugenies Hochzeit, 2018Getty Images

Harry und Meghan hatten die Baby-News zusätzlich zu dem Foto über einen Sprecher verbreiten lassen: "Wir bestätigen, dass Archie ein großer Bruder sein wird." Das Bild stammt aus der Kamera von Misan Harriman, einem langjährigen Freund des Paares, der schon dessen Hochzeit begleitete.

Anzeige
Prinz Harry und Herzogin Meghan, 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil