"Bauchzwerge": Sarafina Wollny gibt Schwangerschafts-Update

Sarafina Wollny im März 2021Instagram / sarafina_wollny
30. März 2021 -
Promiflash Redaktion

Wie geht es eigentlich Sarafina Wollny (26) inzwischen? Seit Ende des vergangenen Jahres ist es offiziell: Das Mitglied der wohl bekanntesten TV-Großfamilie ist schwanger. Nach mehreren Versuchen in der Kinderwunschklinik erwarten die Beauty und ihr Mann Peter (28) ihren ersten Nachwuchs – und das gleich mit Zwillingen. Inzwischen ist die werdende Mutter im Endspurt ihrer Schwangerschaft angekommen – jetzt meldete sich Sarafina mit einem Update bei ihren Fans!

Anzeige
Sarafina Wollny, TV-BekanntheitInstagram / sarafina_wollny

In den vergangenen Tagen fühlte sich Sarafina immer wieder schlapp und müde. Das soll sich nun aber ändern. "Ich werde jetzt einfach alles ruhiger angehen", erklärte die Schwangere ihrer Community in ihrer Instagram-Story. Doch wirkt sich Sarafinas Abgeschlagenheit auch auf ihre beiden Schützlinge aus? "Den Bauchzwergen geht's super", beruhigte die TV-Bekanntheit prompt ihre aufgewühlten Fans.

Anzeige
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020Instagram / sarafina_wollny

Die Geschlechter ihrer erwarteten Babys gaben Sarafina und ihr Liebster bisher noch nicht bekannt – eine gewisse Präferenz hat Bald-Papa Peter aber dennoch. "Ich hoffe, es gibt zwei Jungs", hatte der 28-Jährige bereits im Februar in einer Folge des Reality-TV-Formats Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie verraten.

Anzeige
Peter und Sarafina Wollny, August 2020Instagram / sarafina_wollny
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil